Reinigung von Räumen und Gegenständen

Erfahre diese Reinigung bei Dir zu Hause

Ich löse alte, nicht mehr benötigte, oder nicht mehr passende Energie von Räumen und Gegenständen auf, so kann neue, für Dich besser passende Energie einströmen und eine bessere Energiebalance entsteht dabei.

Für die Hausreinigung müssen keine besonderen Vorkehren getroffen werden, alles kann belassen werden so wie es ist.

Die Reinigung dauert je nach Grösse 30 - 45 Minuten. Es ist während diesem Prozess niemand allein in den Räumlichkeiten anwesend, der nicht von mir Geschütz wurde - oder der hinter mir dabei ist. Ich vermeide damit unangenehme Probleme auszulösen, es ist eine Energiearbeit.

Anschliessend können die Fenster geöffnet werden, der Enegieaustausch findet statt und die Räume und Gegenstände können wie gewohnt wieder benutzt werden.

Sind zusätzliche Massnahmen nötig, werde ich den Vorgang mit Dir besprechen.

Wir vereinbaren gemeinsam den Termin, die Reinigung geschieht bequem bei Dir zu Hause.

 

Hast Du noch Fragen - kontaktiere mich.

reinigung zu hause  Mail     oder    energetische Reinigung  Kontaktformular

neue energie  nach oben          energieaustausch  Home          alte energie entfernen  zurück zu Themen