Details zum schamanischen Heilkreis

 

 

Für neue Teilnehmende gilt:

Ich benötigte ein aktuelles Foto (vom Kopf bis Schulterbereich) für meine Arbeit, welche ja eine Remote-Session oder Fernsitzung ist.
Das Konto für den Energieausgleich ist im PDF Schamanischer Heilkreis  
heilen ohne chemie   ersichtlich. Der Energieausgleich ist im Voraus zahlbar, ich werde den Erhalt per mail bestätigen, ebenfalls die Dauer, in der ich Dich in meinem Heilkreis betreue. Hier kannst Du auch weitere Informationen zum Thema finden. Melde Dich weiter unten an mit dem Kontaktformular oder per mail.
Rückmeldungen von einigen Teilnehmenden am letzten Heilkreis kannst Du hier einsehen:  
heilen heute  Beachte bei den PDF eventuell die längere Ladezeit.
 
Sobald ich im Besitze des Foto und des Energieausgleiches bin, wirst Du von mir per mail auf die definitive Aufnahme in den Heilkreis und den Teilnahmezeitraum hingewiesen.

 

 

Für alle Teilnehmenden im Heilkreis gilt:

Du kannst die Termine und die Infos einsehen: Termine im Kalender             Ablauf Heilkreis-Sitzung

 

 


Es ist nicht wichtig, an jeder Heilkreissitzung aktiv beteiligt zu sein, wenn es möglich ist, so richte es jedoch ein, in dieser Zeit dabei zu sein.

Grundsätzlich ist dies das Zeitfenster der aktiven Arbeit im Heilkreis, ich stimme mich jedoch etwa 60 Minuten vorher ein und schliesse anschliessend an die Heilkreissitzung mit jedem einzelnen der “Teilnehmenden am Heilkreis“ einzeln ab, dabei werden “momentan anstehende Konflikte“ gelöst. Stehen dann noch “unlösbare Probleme“ an, so nehme ich später per mail Kontakt auf. Dies ist mir jedoch erst bei mir persönlich Bekannten passiert, nicht bei Fernbehandlungen.

 

Hast Du besondere Erlebnisse, so berichte mir per mail darüber, ansonsten geniesse die Unterstützung einfach.

 

Ich werde jedoch immer wieder Termine nach Bedarf dazwischen schieben, die ich jedoch nicht explizit kommunizieren werde.

 

Für den Heilkreis gibt es nichts zu tun für Dich, wichtig ist zuzulassen, dass die geistige Welt mit und an Dir arbeiten darf. Vielleicht spürst Du in Deinem Körper irgendetwas, vielleicht auch nicht, dies ist eine feine Energiearbeit, es kann auch erst nachträgliche Wirkungen geben.
Mache zu dieser Zeit nicht besonders hektisches oder gönne Dir Ruhe oder meditiere, dann wirst Du vielleicht auch an Deinem Körper etwas spüren, geschehen wird dies aber in Deinem feinstofflichen Anteil, aus diesem sind nur die Auswirkungen auf den ganzen Körper später erkennbar. Es wird Dir gut tun, glaube mir. Die Auswirkungen können bis 3 Tage später spürbar sein.

 

Solltest du noch Fragen haben oder für dich während der Heilkreissitzung unerwartete Besonderheiten auftauchen, so melde dich doch einfach bei mir per mail, ich werde dann Antworten und Lösungen anbieten. Anschliessend an den Halbjahreszyklus werde ich mich per mail nach deinem Befinden erkundigen und bitte dich dann um Rückmeldung. Ich bin froh um diese Rückmeldungen, ich kann damit besser auf meine Teilnehmenden eingehen.

 

Zusätzliche Möglichkeiten zu Ritualen und dem Heilkreis:    (kann in einer Remote-Session, Fernsitzung erfolgen, muss abgesprochen und vereinbahrt werden).

Klärende Einzel-Sitzung in Verbindung mit meiner geistigen Führung, durch inspiriertes Reden. Beschreibe Deinen Wunsch und verwende dazu das: Kontaktformular Ich nehme sobald als möglich mit Dir Rücksprache auf, um einen gemeinsamen Termin abzusprechen.

 

Einzel-Heilsitzung mit meiner geistigen Führung. Beschreibe Deinen Wunsch und verwende das: Kontaktformular Ich nehme sobald als möglich mit Dir Rücksprache auf, um einen gemeinsamen Termin abzusprechen.

 

Die Anmeldung erfolgt auf obigen verlinkten Seiten per Mail oder mit dem Kontaktformular
Bei Interesse kann ich zusätzliche Informationen zustellen. 

 

Heilkreis nach oben   heilen und mehr  Home   ängste heilen   zurück zu Themen