Hängen am Leben:

Du brauchst energetische Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen. In Deiner Umgebung kann Dir keiner so richtig helfen, oder Du willst diese Personen nicht in den Prozess des Abschlusses einbeziehen. Du erwartest eine aussergewöhnliche Hilfe von einer aussergewöhnlichen aussenstehenden Person.

 

Du brauchst energetische Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen als anteilnehmende Person einer oder eines Stebenden. Du und Deine Umgebung, Deine Verwandten kommen in diesem Prozess der Serbebegleitung nicht oder nur schwer klar. In Deiner Umgebung kann Dir keiner so richtig helfen. Du möchtest trotzdem alles richtig machen und alles vorbereiten, dass es dann, wenn es soweit ist das nötige alles getan wurde, keine offenen Fragen mehr anstehen.
Du erwartest eine aussergewöhnliche Hilfe von einer aussergewöhnlichen aussenstehenden Person. Auch nach einiger Zeit der Trauer sind dann noch Fragen aufgetaucht, die zu klären sind, oder es ist ein Kontakt mit der/dem Verstorbenen im Jenseits von Nutzen.

 

Ich bin ein Medium und kann beiden Seiten helfen.

Als Medium habe ich eine Aufgabe zu erfüllen.
Es geht da um das absolute Wohl von Dir als meinem Klienten. Du kannst Dich in meiner Praxis wohl und geborgen fühlen.

Du hast den Weg zu mir gefunden.
Dadurch dass Du zu mir gefunden hast, ist bereits ein Zeichen, dass die geistige Welt mit der ich arbeite, es gut meint mit Dir.

Es gibt verschiedene Lösungswege.
Bei der Auflösung Deiner Probleme, habe ich verschiedene Möglichkeiten. Wir werden in einem Beratungsgespräch in meiner Praxis Dein Problem zusammen anschauen und ich werde meinen Lösungsweg vorschlagen. Anschliessend kann dann die von Dir gewünschte Behandlung stattfinden.

Kann ich noch Fragen stellen?
In einem anschliessenden Gespräch werden noch offene Fragen beantwortet, so dass das Ganze zu deinem Wohl abgeschlossen werden kann. 

Ist da eine Nachbehandlung nötig?
Bei einer Begleitung kann nicht voneinem Zeitraum einer Behandlung im üblichen Sinne ausgegangen werden. Grundsätzlich ist es gut möglich, dass da eine Besserung durch die Energiearbeit eintreten kann. Somit ist nicht voraussehbar, wenn die Arbeit abgeschlossen ist. Es ist ja eigentlich der Zweck, eine Besserung für alle zu erreichen. Die Arbeit ist dann abgeschlossen, wenn Sie dies wünschen.

 

Wie kann ich mich anmelden? 
Interressierte melden sich hier...       oder verwende das: Kontaktformular

 

Weitere Informationen: hier...

Begleitung   zurück zu Themen