Mein persönlicher Archetyp ist

5, das Urvertrauen

Ein Kreis schließt sich in meinem Leben.

Die Nebel heben sich und eröffnen deinem Geist den Zugang zu heilen Bereichen.

Es ist die Heile Matrix, die ich bewusst erkenne.

Ich begreife, dass ich, wie alles Sein, stets innerhalb dieser Heilen Matrix lebe.

Ich bin in dieser Heilen Matrix geborgen und von ihr umhüllt.

So, wie das Lebensrad in Wahrheit sich dreht, so ist es gut.

Ich gebe mich dem Fluss deines Lebens hin.

  

Das Mantra:

„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.

Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.

Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“

 

Mein persönlicher Venusschlüssel ist

3:2, Vernetzung

Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:

Durch das Licht in mir verbinde ich.

Durch offene Sprache vernetze ich

und schaffe damit Geborgenheit.

Die neue Begegnung des Urvaters mit der Urmutter findet statt.

Die Persönlichkeitsprägungen, die mit diesem Venusschlüssel wahrscheinlich sind, sind folgende:

Das Leben stellt mir ein starkes Licht zur Seite. Das kann darin bestehen, dass ich von geistiger Seite sehr gut behütet und begleitet werde. Es kann sich aber auch dadurch äussern, dass ich immer wieder sehr starke, lichtvolle und kraftvolle Persönlichkeiten an meiner Seite finden werde, die mich begleiten und bestens fördern.

Meine erste Aufgabe besteht darin, eine offene und freie Sprache zu erlernen. Ich setze niemals mein Gegenüber unter Druck oder in Bedrängnis. Denn die offene Sprache, die der Schlüssel zu meinem Erfolg sein will, ist wertfrei und gibt dem anderen Raum.

Sobald ich dies erlernt habe, wird mir die lichtvolle Begleitung an meiner Seite vor allem den Zugang zu den Menschen, die für mich wichtig sind, eröffnen.

Ich verbinde die Menschen miteinander und erschaffe ein Netzwerk. Es kann sich dabei um Freundschaften auf privater Ebene, aber auch um eine Verbindung von Menschen mit einem gemeinsamen Ziel handeln.

Diese Vernetzung, die dabei entstehen will, soll von einem freien, offenen, warmen Geist geprägt sein. Kunst und Schönheit spielen dabei eine bedeutende Rolle. Das Netzwerk ist keinesfalls hierarchisch aufgebaut, sondern beruht auf einer weitest gehenden Gleichwertigkeit.

Durch dieses Netzwerk entsteht eine Halt gebende Einheit. Jeder, der diesem Netzwerk angehört, kann dort Ruhe und Geborgenheit finden. Dort findest du jenen Raum, nach dem dein Herz sich sehnt.

Dein persönlicher Begleiter ist dein „Verbündeter“, der dir die zentralen Impulse für deinen Lebensweg gibt.

 

Mein persönlicher Begleiter ist

19, Die Heilerin

Der freie Geist ist erwacht.

Ich erkenne. Ich öffne mich und nehme auf.

Doch ich halte nichts fest! Alles fliesst.

Alles wandelt sich und ich verwandle alles.

Ich verwandle, indem ich dein Herz berühre.

Aus äonenlangem Schlaf erwecke ich dein Herz.

Langsam erwache ich in der grossen Weltenseele wieder

und nichts ist mehr so, wie es bisher war.

Bedingungslos liebend bis ich in allem und alles ist unendlich weit in mir.

Im freien Raum des sich drehenden Lichtes erspüre ich das Mysterium der Schöpfung durch die erwachende Liebe in meinem Herzen.

Das sanfte Licht des freien Raumes, Sternenfunkeln gleich,

verankert sich in mir, erfüllt mich ganz und dehnt sich aus.

Ich finde mich selbst im allumfassenden Sein.

So findet Heilung statt in mir.

 

Gratis Dein persönlicher Venuscode berechnen

 

www.brunoschneider.ch   zurück zu Themen