Heil-Meditation: Feuermeditation

 

Verbringe mit mir diese Meditation mit den Elementen: dem Feuer, dem Wasser, der Luft und der Erde

Das Leben unter freiem Himmel, in der Natur und am Feuer bringt uns in unsere Rückverbindung.

Heilmeditation

 

In der Zeit vom 20. Dezember bis 22. Dezember und ab 29. Dezember bis zum 7. Januar und bei interesse an Wochenendtagen bis ende Januar 2016.

Wir treffen bei mir zu Hause ein.

Nach der Begrüssung und Einstimmung auf Mutter Erde machen wir eine gemeinsame Meditation in der Stille mit dem Feuer und der Luft, die uns umgibt..

In passenden Momenten und nach dieser Meditation werde ich heilende Worte zu Enzelnen oder der Gruppe sprechen..

Es ist als offener Anlass gedacht, diese hektische Zeit in der Ruhe zu verbringen, um aus dieser Ruhe wieder Kraft zu schöpfen für die nächsten Tage die da kommen werden.

 

Wann:

         an den jeweiligen Abenden von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr.   Mögliche Termine gebe ich Interessenten bekannt

Treffpunkt:

         bei mir zu hause auf einem meiner Sitzplätze

 Ritualdauer:

         Das Ritual dauert in etwa von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr.

Anreise:

       Mit dem Bus 10 / 17 / 29 /S6 bis Bahnhof Köniz

       Mit dem Auto Sägestrasse/Gartenstadtstrasse (Parkplätze vorhanden, gratis, blaue Zone vor dem Hause).

 Mitbringen:

       Outdoor Kleider, Wolldecke, wir haben Sitzgelegenheiten draussen

       Unkostenbeitrag wird nicht gewünscht 

Anmeldung:

       erwünscht, werde mögliche Termine dann bekanntgeben

   Mail    energetisch arbeiten    oder Kontaktformular  energetisch behandeln            

Heil Meditation nach oben   energetische behandlung  Home   energetisches heilen   zurück zu Themen