Ritual: Der Tag mit Deinem Krafttier

 

Verbringe mit mir den Tag mit den Elementen: dem Feuer, dem Wasser, der Luft und der Erde

Das Leben unter freiem Himmel, in der Natur und am Feuer bringt uns in unsere Rückverbindung.

Reise zum Krafttier 

Nach dem Eintreffen verschieben wir uns in die nähe des Kraftplatzes.

Nach der Begrüssung und Einstimmung auf Mutter Erde machen wir eine gemeinsame geführte Reise zum eigenen Kraftplatz, um diesen zu Visualisieren. Wir skizzieren diese Situation kurz. Eine anschliessende Reise führt uns zum Eingangstor in die untere geistige Welt.

Durch die kurze Fragerunde werden die letzten Unsicherheiten ausgeräumt, so dass wir dann wirklich und voll Vertrauen die Reise zum eigenen Krafttier antreten können. Du hast genügend Zeit mit Deinem Krafttier, um Dich ausgiebig zu Unterhalten.

Nach der Rückkehr wird von mir in einer kurzen Fragerunde auf noch anstehende Frage eingegangen. Wir verabschieden dann die Elemente und bedanken uns bei unserem Krafttier.

Während der ganzen Zeit werde ich Dich unterstützen und hilfreiche Anleitung zur Reise mitteilen, so dass eine gelungen Reise ohne Probleme auch für erstmalig Reisende in die geistige Welt gewährleistet wird.

 

Wann:

         Samstag 6. Juni oder weitere Termine nach Absprache, bei schlechter Witterung im Kursraum Hessstrasse

Treffpunkt:

         12.00 Uhr beim Bahnhof Köniz oder nach Angabe im mail / Telefon mit Dir

 Ritualdauer:

         Das Ritual dauert in etwa von 12.15 Uhr bis 16.30 Uhr.

Anreise:

       Mit dem Bus 10 / 17 / 29 /S6 bis Bahnhof Köniz

       Mit dem Auto Sägestrasse/Gartenstadtstrasse (Parkplätze vorhanden) ich kann Dir die Möglichekeiten angeben.

 Mitbringen:

       Outdoor Kleider

       Unkostenbeitrag CHF 75.— bei einem Gruppenritual von 4-6, max. 8 Personen / Einzelritual Kosten CHF 300.--

 Anmeldung:

       bis am 3. Juni bei Bruno Schneider

   Mail    hilfe vom geistführer    oder Kontaktformulargeistführer sehen            

Krafttier Reise nach oben          kontakt zum geistführer  Home          reise zum geistführer   zurück zu Themen