Schamane:

Immer mehr Leute suchen den Rat eines Schamanen, weil Psychologie und Schulmedizin keine Erklärung liefern können und an ihre Grenzen stossen.

Alles besteht aus Energie und wir Menschen verfügen über enormes Bewusstsein. Was wir jedoch im Alltag bewusst wahrnehmen und zu unserer Realität machen, ist bloss ein kleiner Teil der Wirklichkeit. Das meiste bleibt unbewusst und dem normalen Menschen verborgen – nicht so dem Schamanen. Schamanen steigen zeitweise und kontrolliert aus der Alltags-Welt aus, um das grosse Ganze zu erleben. Die schamanische Weltsicht ist ausgeprägt ehrfurchtvoll – alles ist lebendig und alles ist miteinander verbunden.

Du wurdest in der Vergangenheit von irgendwem oder irgendwas verletzt. Du kommst nicht darüber hinweg. Mit der Zeit denkst du irgendwann, dass du es überwunden hast. Und plötzlich - wenn du nicht mehr damit rechnest - kommt es wieder hoch und löst Emotionen in dir aus. Wir nennen dies Echos. Solche alten Geschichten sind sehr unangenehm. Vor allem, wenn sie zu Unzeit plötzlich wiederauftauchen. Nun ist es an der Zeit, sie endlich für allemal zu begraben, aufzulösen.

Rituale sind die Absicht, willentlich einen geistigen Raum zu betreten, diesen sichtbar, hörbar und riechbar zu machen.

Zeremonien ehren den schöpferischen Teil in uns und setzen bewusst eine Handlung, für die wir Verantwortung übernehmen.

Es gilt im Leben bewusster Zeremonien zu setzen, um aus sinnlosen oder eingespielten Ritualen und Echos auszusteigen.

Weitere Informationen zum Thema Schamane Rituale und Zeremonien - oder schamanische Energiearbeit

 

Meine Angebote   Meine Dienstleistungen: (Kurse, Zirkel, Behandlungen, Coaching)   mehr...

 

drehen einer sache  oder     in fluss kommen   

Schamane nach oben   schamane rituale  oder     energetisieren