Medium 
Bruno Schneider

 

Berater - Medium - Schamane - Heiler

 

Schamanismus

Informations-Seiten   Zu diesem Thema passende Informationen    mehr...
Der Schamanismus ist die älteste Heilkunst der Welt. Er hilft dem Menschen auf dem Weg zu sich selbst, jenseits von Dogmen und Konventionen. Durch die Reise in die spirituelle / nicht alltägliche Wirklichkeit (NAW) - mittels Trommel- oder Rasselmusik - richtet der Schamane Ihre Fragen an den/die geistige/n Lehrer/In und erhält Antworten in Bildern, Visionen oder Intuitionen. Der Schamane erkennt Ihre Probleme, er führt Lösungen, Heilung und neue Sichtweisen für Sie herbei - in gesundheitlichen, wie auch in geistig-seelischen Belangen; traumatische Erfahrungen können so aufgelöst und geheilt werden. Ihr Krafttier oder auch ihr geistiger/geistige Lehrer/Lehrerin begleiten und stärken Sie.
Aufgaben des Schamanen
Krankheiten heilen Schutz und Glück Kraft, Energie Reinigung
Beratung Extraktion Seelenrückholung Seelenessenz
Visionssuche Kontaktaufnahme Intuitionen neue Sichtweisen
Auflösungen Sterbebegleitung Heilung des Herzens Vergebung und Licht
Beschäftigung des Schamanen
Speziell beschäftige ich mich vor allem mit den natürlichen Stoffen, wie Kräuter und Pflanzen. Ich bringe den notwendigen Respekt und meine angeeigneten Kenntnisse zur Anwendung. Anwendungen bestehen aus Räucherungen, Tees, Beigaben etc.
Die feinstofflichen Anteile, die Beeinflussung von natürlichen Materialien im Wohnraum mit unnatürlichen Notwendigkeiten unserer Zeit und deren Anordnung in ein Gleichgewicht zu bringen oder zu verbessern, ist eine meiner Anwendungen.
Für Neues braucht es Platz, oft ist zuerst eine Entrümpelung von Ballast, alten Zöpfen, Gewohnheiten, Kontakten etc. durchzuführen. Wenig ist vielfach mehr!
Ausserhalb unseres Körpers existiert eine hektische Welt. Gesundheit unseres Körpers bedingt aber innere Ruhe und Befriedigung. Was ist unsere Aufgabe in dieser Welt? Sind wir nicht im Einklang oder sind wir zu weit vom Weg abgewichen, meldet der Körper sich mit seinen Signalen!
Was ist das Problem (die Ursache der Krankheit) des Klienten? Diese spannende Suche bei einem Gespräch fasziniert mich. Nicht immer weiss der Klient was sein eigentliches Problem ist! Oft liegt dies nicht im Hier und Heute – vielleicht in der Vergangenheit?
Wünsche und Glaubenssätze müssen für das Unterbewusstsein, die Anderswelt klar und verständlich formuliert sein. Richtig formulierte Anweisungen werden genauso erledigt. Neurolinguistische Programmierung (NLP) wende ich in meinen Anwendungen strickte an.
Auf meinen Reisen gebe ich nach Wunsch Mitteilungen des Klienten an die Anderswelt weiter. Erhaltene Anweisungen oder Informationen bespreche ich mit meinem Klienten. Die Anwendung dieser weitergeleiteten Information liegt jedoch beim Klienten.
Ich kann nicht alles. Es gibt Bereiche in denen ich Hilfe geben kann. Bei Grenzen wende ich mich jedoch an mein Netzwerk und leite die Klienten an bekannte, erfahrene Spezialisten die ich kenne.
Informations-Seiten   Zu diesem Thema passende Informationen    mehr...
 
Schamanismus nach oben   www.brunoschneider.chHome   Schamane   zurück zu Themen