MediumBruno Schneider

Lebensberatung - Medium

Heiler - Schamane

Übungen

Meine Seite mit den Übungen für Selbstanwendende

Diese Seite ist keine gewerbliche Seite. Diese Seite ist rein informativ und hat keine Gewinnerzielungsabsicht.

Wir haben im Laufe der Zeit wichtige Teile für unsere inneren Werte zu finden verloren. Wir können Entscheidungen finden, richtig Handeln, ruhig werden, Intuition lernen, nur über den Weg der inneren Ruhe finden.

Wir müssen geerdet sein und Kraft finden, unseren eigenen Körper zu heilen, oder heil zu halten in dieser stürmischen Umgebung in unserer Zeit.

Für diese klare Ausrichtung unseres inneren Selbst, ist die Konzentration auf das Wesentliche wichtig. Viele meiner Übungen habe ich angepasst und ausprobiert. Es macht Sinn, diese im Grundsatz anzuwenden, es darf aber auch eine dieser Übungen etwas anders verwendet werden. Passe diese für Dich an und probiere es aus.

Die Übungen können zwischendurch kurz angewendet werden, wenn es mal etwas stürmisch zu und her geht, damit die klare Ausrichtung wieder vorhanden ist. Ebenso ist eine regelmässige Anwendung für den Körper stärkend und hilfreich.

Einige Übungen setzen die vorangegangene Übung richtig durchgeführt voraus. Es können ebenfalls Übungen anderer Herkunft angewendet werden, bitte selber ausprobieren.

ueben 

Übungen

 

ueben

Du kannst hier alle meine Puzzelbilder anclicken - Du kommst dann direkt zu dem entsprechenden Thema.