MediumBruno Schneider

Lebensberatung - Medium

Heiler - Schamane

Veranstaltungen

ritual

Ich liebe es, mit den Elementen zu arbeiten. Viele meiner Tätigkeiten sind Outdoor - Aktivitäten mit Erde - Wasser - Luft und Feuer

Mediale Beratung

beratung

Meine Beratung als Medium und Schamane für Führung, Standortbestimmung und Einleiten von Veränderung.
Spiritueller Begleiter.

Energiearbeit

energy

Die Energiearbeit diehnt als Ünterstützung auf dem Weg.

Heilung

heilen 

Heilung kann als Unterstützung der Krankheit erfolgen, welche nach der Schulmedizin behandelt wird. Da ich nicht Arzt bin, kann ich auch keine Heilung versprechen. Ich kann die Ursache lösen.

Fernbehandlung

fernheilung

Als Medium arbeite ich mit Dir. Solltest Du verhindert sein, arbeite ich auch in Fernbehandlung (in einer Remote - Session) mit Dir.

Übungen

üben

Ich habe einige Übungen zusammengestellt für Deine Unterstützung zum selber ausprobieren.

Angebot / Kontakt

kontakt

Du findest hier Angaben zu mir.

Über mich

 

Bruno

Du kannst hier alle meine Puzzelbilder anclicken - Du kommst dann direkt zu dem entsprechenden Thema.