MediumBruno Schneider

Lebensberatung - Medium

Heiler - Schamane

Informationen zu mir

Auf meinem Weg haben mich viele Menschen ein kleines oder grösseres Stück begleitet, auch ich habe einige begleiten dürfen. Ich habe durch viele Menschen in meiner Umgebung vieles erfahren, von Menschen welche Krankeiten zum Teil bis zum Ende ausgetragen haben. Ich habe für mich diese Erfahrungen überarbeitet und daraus gelernt. Ich bin heute immer noch dabei, solche Erfahrungen in mein Wissen zu integrieren. Durch diese Prägungen habe ich meinen eigenen Weg gewählt und gefunden.
Ein prägendes Element ist das Mitgefühl, welches ich dem Gegenüber entgegenbringen kann. Durch dieses Einfühlen in die Situation des Gegenübers, kann schnell eine Geborgenheit entstehen, welche hilfreich und lösend bei der Behandlung wirkt. Viele meiner Klienten sprechen dies als positive Rückmeldung an.
Ich arbeite mit direktem Kontakt mit Mensch und Tier, aber auch durch Fernheilung in einer Remote-Session. Beide Varianten funktionieren einwandfrei. Dafür bin ich dankbar, auch meinem geistigen Führer und meinen geistigen Helfern nur dankbar.

schneider

Über mich

 

Bruno

Du kannst hier alle meine Puzzelbilder anclicken - Du kommst dann direkt zu dem entsprechenden Thema.