MediumBruno Schneider

Berater - Medium

Heiler - Schamane

Remote Session Fernbehandlung

Für neue Teilnehmende gilt:

Ich benötigte ein aktuelles Foto (vom Kopf bis Schulterbereich) für meine Arbeit, welche ja eine Remote-Session, oder Fernbehandlung ist. Die Remote-Session - Fernbehandlung

- kann als Behandlung erfolgen, wenn keine persöhnliche Sitzung in meiner Paxis vereinbahrt werden kann.

- ist als Erweiterung des Heilkreises oder als zusätzliche Beschleunigungsmassnahme zum Heilkreis gedacht.

Das Konto für den Energieausgleich ist im PDF Schamanischer Heilkreis   heilen ohne medizin   ersichtlich. Hier kannst Du auch weitere Informationen zum Thema finden. Melde mit dem Kontaktformular, oder per mail an.

fernheilung

 

Fernbehandlung

fernbehandlung 

Du kannst hier alle meine Puzzelbilder anclicken - Du kommst dann direkt zu dem entsprechenden Thema.